Sonntag, 2. September 2007

Abschied

Kurz bevor es bei mir losgeht, habe ich endlich noch geschafft, was ich seit langem machen wollte: Mich mit Caroline und Johannes treffen.
Es waren drei wunderschöne Tage, an denen ich mich nochmal austauschen und abschalten konnte.





Am Sonntag, 26. August verabschiedete ich mich dann schon mal von all meinen Verwandten.








Langsam rückt der entscheidende Tag immer näher und mir wird nach und nach bewusst, dass mein Leben sich bald wirklich stark verändern wird.

Auf alle Fälle steigt die Spannung von Tag zu Tag ;)

1 Kommentar:

Martin Weweler hat gesagt…

Ach, Martin, da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin, der langsam nervös wird. Ich wünsch dir alles Gute für den Flug und hoffentlich sehen wir uns mal während des Einsatzes. In Asunción wärst du auf jeden Fall Willkommen! Martin